Bald geht es wieder los mit gitzeln!

Am 20. Januar 2018 geht es wieder los. Ab dann herrscht erneut Hochbetrieb im Stall! Die meisten unserer Geissen bringen ihre Gitzis innert 10 Tagen zur Welt. Das heisst eine hohe Präsenzzeit im Stall.

Wir arbeiten intensiv in und mit der Natur, alle Tiere werden natürlich besamt (mit einem richtigen Bock). So geschieht es, dass nicht immer alles so läuft, wie wir Menschen es wollen. Es gilt, sich anzupassen und das Bestmögliche daraus zu machen! ...wir hoffen das beste für diese Saison.

Ganz nach dem Motto: Für die Natur - mit der Natur!

 

28.3.2018

Nun ist es endlich soweit und die letzte 'Nachzüglerin' dieser Saison hat ihr junges Gitzi zur Welt gebracht! Lächelnd Die meisten Geissen haben ihre Jungen ohne grössere Schwierigkeiten geboren. Wir konnten bereits den grössten Teil der Gitzis für Ostern verkaufen. Hast du Lust auch nach Ostern noch leckeres Gitzifleisch zu geniessen? Dann setze dich in Verbindung mit uns. Wir erfüllen dir gerne deinen Wunsch.