Milch- und Fleischprodukte

Am 14. April 2019 haben wir die Milchverarbeitung für die Saison 2019 aufgenommen.

Alle Milchprodukte sind ab dem 5. Mai 2019 erhältlich!

In der Saison 2018 haben wir wesentlich mehr Milch verarbeitet als in den vorangehenden Jahren. Daher gab es auch mehr Käse. Ein kleiner Teil der Produktion 2018 ist noch im Keller eingelagert und wartet auf hungrige Mäuler! :-) Dieser Käse ist nicht zu vergleichen mit dem jungen halbharten Käse den wir sonst produzieren und verkaufen. Durch die ganz normalen Klimaschwankungen des Naturkellers, werden die kleinen Geisskäse eher trocken, deswegen aber nicht weniger genussvoll! Im Geschmack nicht extrem rezent und tendenziell leicht süsslich. Ideal um Gerichte zu verfeinern oder zum hobeln. Zu einem guten Glas Rotwein passt er ebenfalls hervorragend.

Melde dich doch bei Interesse (Kontakt)!

Frischkäse und Ziger sind hochwertige Produkte, die am besten möglichst rasch verkostet werden. Sie sind ab dem 14. April auf Bestellung erhältlich.

Produkte wie Bratwürste, Trockenfleisch und Salsiz (siehe Produkte) sind nach wie vor erhältlich.

Bestelle bequem via Mail oder am Telefon. Die Pakete werden mit der Schweizerischen Post versandt.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung (Kontakt)!