Melker/in - Hirt/in

Unser Alpteam für den kommenden Sommer 2020 (Melker/in Hirt/in: ca. 20 Mai bis Ende September) ist noch nicht komplett!

Als Interessent für die Melker/Hirten-Stelle bringst Du folgende Voraussetzungen mit:

- Erfahrung in der Landwirtschaft

- gute körperliche Fitness

- hohe Leistungsbereitschaft (lange und strenge Arbeitstage)

- soziales Denken / Arbeiten im Team

- Kochkenntnisse von Vorteil

- gesunden Menschenverstand und einen grossen Willen, etwas zu Erreichen :-)


Als Melker/in Hirt/in wirst Du in unserem Stufenbetrieb sehr vielseitig tätig sein. Du wirst für die Ziegenbetreuung und das Melken verantwortlich sein. Zu deinen Aufgaben gehören auch das tägliche Mitarbeiten auf dem integrierten Heimbetrieb, der in unmittelbarer Nähe zu den Alpgebäuden liegt. Folgende Arbeiten gehören dort zu deinem Aufgabebereich: zäunen, misten, heuen, kochen.

Was Dich hier erwartet:

- aufgestelltes Alpteam

- schöne Bergkulisse

- vielseitige und interessante Arbeiten

- Kennenlernen von Interessantem über die Ziegen und die Natur

- zeitgemässe Entlöhnung

- fröhliche Stunden und Stärkung der Lachmuskeln! ;-)

 

Bist du interessiert? - Dann melde dich bei uns (Kontakt).